Seelen wie Fledermäuse gibt es.

Seelen wie Fledermäuse gibt es
in der Dämmerung.
Heimlich umstellt findet sich
was flattert das argwöhnische
Herz das durch die Gassen streunt.
Ich will nicht die Menschen, bewahre!
anregen zum Nachdenken –
Sie denken schon genug
was mich ängstigt:
Ich will nur ihren Kopf
aus dem Fenster werfen.


http://paulfehm.wordpress.com/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mittagsschlaf um fünf.
Nachts dagegen sammle ich eigentümliche Gegenstände...
Paul Fehm - 23. Mai, 13:36
in die Wunde deiner Geburt
in die Wunde deiner Geburt leg ich den Finger, um...
Paul Fehm - 14. Dez, 15:49
Seelen wie Fledermäuse...
Seelen wie Fledermäuse gibt es in der Dämmerung. Heimlich...
Paul Fehm - 14. Dez, 15:49
Bei Betrachtung des streunenden...
Es ist nicht wieder gut zu machen: dass man geboren...
Paul Fehm - 14. Dez, 15:46

Mein ganzer Blog bei Wordpress

Suche

 

Status

Online seit 3791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 13:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren